Kontakt

Country Golf liegt direkt am Bahnhof Wiesenburg und ist aus allen Richtungen bequem zu erreichen.

Country Golf Wiesenburg
Am Bahnhof 37
14827 Wiesenburg/Mark

Email: info@countrygolf.de

Tel.: +49 (0) 33849 909980

 

Öffnungszeiten

Unsere Rezeption ist immer Sam-, Sonn- & Feiertags von 10 -14 Uhr geöffnet.

Komm spontan, reserviere unter 033849/909980 oder schreib uns auf info@countrygolf.de.

Du willst NaturGolf, DiscGolf oder FussballGolf spielen, kommst aber ohne Sportequipment?

Kein Problem – wir verleihen natürlich Golfschläger, Discs & Fußbälle.

Unsere Anlage ist eine Pay & Play Anlage und kann jederzeit zwischen 7 und 21Uhr bespielt werden. Bring einfach Dein eigenes Sportequipment mit und los geht’s.

Die Spielgebühr bitte vor Spielbeginn per PAYPAL bezahlen:

    • PAYPAL an info@countrygolf.de

Falls es mal nicht mit PAYPAL klappen sollte, ist eine Barzahlung der Spielgebühr in unsere schwarze Greenfeebox in der Eingangshalle des Bahnhofs möglich.

Die Preise fürs Golfen, Discgolfen & Fußballgolf findest Du auf unserer Webpage und in der Eingangshalle des Bahnhofs. Wir sind fast immer vor Ort für Fragen & Hilfestellungen jeder Art. Falls Du uns gerade nicht am Bahnhof oder auf der Anlage antriffst, dann kontaktiere uns.

 

Für Gruppen öffnen wir gerne jederzeit. Kontaktier uns unter 033849/909980 oder schreib uns auf info@countrygolf.de

Anreise:

Mit der Bahn

Wochentags stündlich und am Wochenende alle zwei Stunden über die Zugstrecke Berlin – Dessau. RE7 (Berlin Ostkreuz – Ostbahnhof – Alexanderplatz – Friedrichstraße – Berlin Hauptbahnhof – Zoologischer Garten – Charlottenburg – Wannsee – Potsdam <-> Dessau Hauptbahnhof)

Mit dem Auto

A 2: Abfahrt Ziesar, Weiterfahrt auf der B 107 in Richtung Görzke, von dort ist Wiesenburg ausgeschildert
A 9: Abfahrt Niemegk; Weiterfahrt auf der B 102 in Richtung Bad Belzig, dort ist Wiesenburg ausgeschildert

Mit dem Bus

Mit den Busverbindungen 572, 589, 591
Wer umweltfreundlich in den Hohen Fläming anreisen will, findet mit dem Bus der Burgenlinie eine ideale Ergänzung zum Auto und zum Angebot der Deutschen Bahn.

Schreibt uns Euer Anliegen

Du hast eine Frage, einen Wunsch, eine Anmerkung? Du möchtest regelmäßig wissen, was bei uns passiert? Keine Information und keinen Termin verpassen?
Schreibe uns einfach eine Mail oder abonniere unseren Newsletter.