Bye-Bye-Fußballgolf am 26.9

Noch ein letztes Mal im wunderschönen Ambiente des Schlosspark Wiesenburg eine Runde Fußballgolf im Skulpturengarten gefällig? Am Sonntag den 26.9 habt Ihr die letzte Chance Euch nochmal an einem unserer Highlights zu erfreuen.

Nach knapp zwei Jahren muss die Anlage aus dem denkmalgeschützten Schlosspark verschwinden. Ursprünglich war Fußballgolf im Skulpturengarten nur für das Jahr 2020 geplant. Aufgrund der tollen Resonanz hatten wir uns damals entschlossen bei der Denkmalschutzbehörde eine Verlängerung um eine Saison zu erbitten. Mit Unterstützung des Schlossparkleiters Ulrich Jarke wurde eine Genehmigung für eine weitere Saison für das Jahr 2021 durch den Denkmalschutz ausgesprochen. Nun sind wir leider am Ende der Saison angekommen…

Aber keine Sorge: Fußballgolf kommt wieder! Wir bauen die Skulpturen an anderer Stelle wieder auf, so dass Ihr weiterhin in Zukunft um die Wette kicken könnt. Wir halten Euch mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Unser Programm für den 26.9:

*Fußballgolf-Turnier mit tollen Preisen für die Gewinner
*Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre spielen gratis
*Brunch-Buffet von 9 Uhr – 13 Uhr (14,90€ inkl. Getränke (Filterkaffee, Säfte und Wasser) / 6,90€ für Kinder von 6 bis 12 Jahre)

Gerne vorab telefonisch unter 033849/909980 oder auf info@countrygolf.de anmelden.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Country Golf Team